Gebremster Start

Gebremster Start

Ab dem 4. Mai werden wir unsere Praxisöffungszeiten schrittweise erweitern. Wie schnell wir wieder von 07:00 – 20:00 Uhr für Euch da sein können hängt ausschließlich von Euch ab. Ruft uns an, wir vereinbaren wieder Termine für zahnärztliche Behandlungen und professionelle Zahnreinigungen (PZR).

Bisher unvorstellbar, eine Zahnarztpraxis mit Personal in Kurzarbeit. Das gibt uns aber in den nächsten Monaten glücklicherweise sehr viel Flexibilität bei der Wiederöffnung.

Unser Notdienst bleibt selbstverständlich für Euch bestehen, täglich von 09:00 bis ca. 13:00 Uhr. Den Normalbetrieb erweitern wir Woche für Woche nach Bedarf.

Herzlichst Eure Praxis DG

Ballon, Start, Licht, Feuer, Heiße Luft, Lampe, Laterne
Ein zarter Anfang ……..

Wir nutzen diesen Blog, um Euch über alle Veränderungen in der Praxis zu informieren und nützliche medizinische Informationen zu veröffentlichen. Wenn Ihr aktuell sein wollen, registriert Euch als Follower. Das Anrufen aller unserer Patienten werden wir in einer überschaubaren Zeit nicht schaffen können.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Klaus

    Lieber Martin, ein ganz tollen Blog hast du.

    1. Martin Deigner

      Früher konnte ich direkt aus dem Dashboard auf eine ganz ansehnliche Statistik. Geht das nicht mehr?
      Grüße Martin

Schreibe einen Kommentar