Zum Inhalt springen
Karriere

Dein neuer Job als Zahnmedizinische:r Assistent:in

Wir arbeiten gerne in einem Unternehmen, das sich stetig weiter entwickelt. So ist ein Team entstanden, das fachliche Kompetenz optimal mit menschlichen Qualitäten vereint. Dabei wachsen wir kontinuierlich – und haben deshalb freie Stellen für Dich.

Fortschritt zum Wohlfühlen – bald auch für Dich?
Unsere aktuellen freien Stellen

Nicht der richtige Job dabei? Kein Problem!

Schicke uns die Unterlagen zu Deiner Initiativbewerbung online. Bitte leg Deinem kurzen Anschreiben auch einen aktuellen Lebenslauf – gerne mit Foto – und Kopien Deiner Zeugnisse bei.

Darauf kannst Du Dich freuen:

Zahnärztlich top & unternehmerisch

Wir verstehen uns als zahnärztliches Unternehmen. Das heißt: Ein optimales Behandlungsergebnis setzt sich bei uns immer aus zahnärztlicher Top-Leistung und zielgerichtetem Handel zusammen.

Neueste Technik & umfassende Fortbildung

Um die optimale Behandlung unserer Patient:innen zu gewährleisten, investieren wir massiv in Menschen, Technik und optimale Abläufe – in Ausbildung und Fortbildung. Also hast Du bei uns die Möglichkeit, Dich weiter zu qualifizieren. Denn wir sind überzeugt, dass wir nur so auch in Zukunft ein nachhaltig erfolgreicher Arbeitgeber sind.

Vielschichtige & persönliche Atmosphäre

Unser freundliches und vielschichtiges Team erzeugt eine persönliche Atmosphäre, die man nicht nur als Patient:in, sondern auch als Mitarbeiter:in zu schätzen weiß.

Freizeitgarantie & verlässliche Planung

Du bekommst von uns eine Freizeitgarantie. Sprich: Du kannst Deine Woche verlässlich planen und regelmäßig pünktlich Feierabend machen – ohne Überstunden oder lange Mittagspausen.

Verantwortungsvoll & unterstützend

Wir kümmern uns auch um private Belange, wie zum Beispiel Kinderbetreuungszuschüsse. Und wir geben Dir natürlich zur Einschulung oder für Elterngespräche in der Schule frei. Wie Du siehst: Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Deshalb engagieren wir uns zum Beispiel auch in der zahnärztlichen Betreuung von Kindergärten und Altersheimen.

Darauf kannst Du Dich freuen

Darauf freuen wir uns:

  • Du kannst in der Zahnmedizin mindestens eine Sache richtig gut. Oder Du möchtest das – als Azubi – erreichen.
  • Du hast Lust, Dich weiter zu entwickeln. Denn nur dieser Wille und die Bereitschaft zur Veränderung bringen unsere Patient:innen und uns voran.
  • Du siehst Herausforderungen positiv entgegen. Deshalb passt Du Dich zügig und zielgerichtet an neue Gegebenheiten an.
  • Es macht Dir Spaß, Menschen zu helfen. Deshalb setzt Du Dich sehr engagiert für den Behandlungserfolg unserer Patient:innen ein.
  • Du gehst mit Anderen immer fair und verantwortungsvoll um und bist eine Bereicherung für unser Team und unsere Praxis.

Sonst noch Fragen?

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) – sehr gern auch als Azubis.

Am besten hier über unsere Website, entweder direkt auf eine Stellenanzeige (siehe weiter oben) oder als Initiativbewerbung.

Ein Lebenslauf (CV), ein aussagekräftiges Anschreiben und Kopien Deiner Zeugnisse genügen, um unseren Bewerbungsprozess anzustoßen.

Nach Eingang deiner Bewerbung prüfen wir zunächst Deine Unterlagen und schauen, wo wir Dich am besten einsetzen können. Wenn wir etwas Passendes gefunden haben, kontaktieren wir dich und bitten um ein erstes Kennenlerngespräch, evtl. auch per Video-Call. Alles Weitere gestaltet sich danach individuell.

Im Moment (Stand 01/23) beschäftigen wir 25 Mitarbeiter:innen, darunter 5 Azubis. Und wir wachsen weiter. Mach Dir ein Bild von unserem vielschichtigen Team voller Spezialist:innen.

Keine Antwort auf Deine Frage gefunden?

Schreib uns einfach eine kurze e-Mail an info@praxis-dg.de, ruf uns an unter (0911) 9772 4719 oder nutze unser Kontaktformular. Wir freuen uns über Dein Interesse!

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Datenschutz ist uns wichtig. Mit dem Absenden dieses Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Beantwortung Ihrer Fragen verwenden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Zahnarztpraxis
    Dr. Deigner & Dr. Gehring

    Adam-Klein-Straße 127
    90431 Nürnberg

    Öffnungszeiten
    Mo-Do: 7:00-20:00 Uhr
    Fr: 7:00-16:30 Uhr

    oder telefonisch unter:
    (0911) 9772 4719