Akute Zahnschmerzen? Ihr Notfallzahnarzt in Nürnberg

Weil es wohl kaum etwas Fieseres als Zahnschmerzen gibt: Dringende Zahnprobleme beheben wir in Notfallterminen schnellstmöglich.

Viele freie Termine
für zahnärztlichen Notdienst

Sicherlich stimmen Sie uns in folgender Behauptung zu: Es gibt wohl kaum etwas Fieseres als Zahnschmerzen. Aus diesem Grund halten wir in unserem Kalender jeden Tag ausreichend Termine für zahnärztliche Notfälle frei. So bekommen Sie die schnelle Hilfe, die Sie sich so dringend wünschen – und so dringend brauchen.

Notfalltermin vereinbaren

Online oder telefonisch unter

Außerhalb unserer Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte an den zahnärztlichen Notdienst:
www.notdienst-zahn.de

Viel Flexibilität für freie Termine

Wir halten immer eine beachtliche Zahl an Notfallterminen frei, die wir erst 24 Stunden im Voraus vergeben. Das verschafft uns die Flexibilität, Ihr akutes Zahnproblem zu beheben – das sind wir Ihnen schuldig. Wenn noch Notfalltermine verfügbar sind, stellen wir diese auch neuen Patient:innen zur Verfügung. Denn Sie werden bestimmt verstehen, dass wir diese primär für unsere Stammpatient:innen frei halten, wenn möglich.

Ihre Spezialistinnen für zahnärztliche Notfälle

Dr. Laura Fürst

Jahrgang 1994

Was Sie bei Zahnschmerzen wissen sollten

Während der normalen Öffnungszeiten wenden Sie sich am Besten an Ihren eigenen Zahnarzt in der Nähe – evtl. ja an uns. Außerhalb dieser Zeiten ist Samstags und Sonntags, jeweils von 10-12 Uhr und 18-19 Uhr, ein zahnärztlicher Notdienst eingerichtet. Diesen erreichen Sie telefonisch unter (0911) 5888 8355 oder unter www.notdienst-zahn.de

Zahnärztliche Notfälle sind akute und dramatische Zustände, wie z. B. starke Schmerzen, Schwellungen, Unfälle oder herausgeschlagene Zähne. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich der Zahnarztnotdienst nicht um jede Kleinigkeit kümmern kann. Leider können auch keine gebrochenen Prothesen repariert werden, da der hierfür benötigte Labornotdienst von der zahntechnischen Innung nicht eingerichtet wird.

Nein, Krankenhäuser sind keine Anlaufstelle für Zahnschmerzen, da sie über keine zahnärztlichen Abteilungen verfügen. Bitte wenden Sie sich immer zuerst an eine Zahnarztpraxis oder – außerhalb der normalen Öffnungszeiten – an den zahnärztlichen Notdienst unter (0911) 5888 8355 oder www.notdienst-zahn.de